DVD »Der Herr Kanzleirat«

DVD »Der Herr Kanzleirat«
derzeit kein aktives Angebot vorhanden
Hubert Marischka; Julius Horst; Wolfgang Pollaczek, edel, 2016, Film, EAN 4028951693610 FSK: 0, Deutsch DVD Der Herr Kanzleirat Bachmayer (Hans Moser) liebt seine Gesetze und hasst die Frauen. Der ein...
EAN: 4028951693610
DVD »Der Herr Kanzleirat« Bewertungen
( 0 Produktbewertungen )
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vor. Helfen Sie anderen Benutzern und schreiben Sie die erste!
Produktdetails
Hubert Marischka; Julius Horst; Wolfgang Pollaczek, edel, 2016, Film, EAN 4028951693610 FSK: 0, Deutsch DVD Der Herr Kanzleirat Bachmayer (Hans Moser) liebt seine Gesetze und hasst die Frauen. Der eingefleischte Junggeselle ist felsenfest davon überzeugt, dass er niemals wegen einer Frau Dummheiten begehen würde. Da lernt er bei einer Gerichtsverhandlung die bezaubernde und verführerische Frau von Seewald (Susanne von Almassy) kennen und schon ist es um ihn geschehen. Er ist so verzückt, dass er eine Dummheit nach der anderen begeht. Der ehrenwerte Herr Kanzleirat gibt sich als Herr von Seewald aus und kommt mit dem Gesetz in Konflikt. Schließlich soll er sogar gegen sich selber bei Gericht vorgehen
Ähnliche Produkte